Nach 5 Monaten ist es nun endlich soweit: alpha 13 von 7 Days To Die wurde released!
Die letzten Tage waren recht chaotisch. Da wurde das Changelog zu früh freigegeben, der Webserver brach immer wieder unter den viele Tausend Anfragen zusammen und im Forum war (oder ist noch) der Teufel los.
Was erwartet uns in Alpha 13?
Nun, das ist so schnell nicht zu beantworten. Das englische Changelog zur Alpha 13 umfasst etwa 20 DIN-A4 Seiten, daher gehe ich – wie üblich – nur auf die wichtigsten Änderungen resp. Neuerungen ein.
Abgesehen von der neuen GUI, welche als wichtigste Neuerung gehandelt werden darf, wurden die Animationen und Sounds der Zombies überarbeitet, neue POIs hinzugefügt, das Harvest-System hinzugefügt und das Weather-Survival hinzugefügt.
Weiterhin – und das macht rrrrrrrichtig Spaß – kann man Zombies nun verstümmeln. Tödlich ist dabei jedoch nur ein abgetrennter Kopf.
Ach ja, Skills gibt es ja jetzt auch schon als erste Version und dass Blöcke nun durchgehend upgegraded werden können, verdient auch eine Erwähnung.
Für weitere Details schaut ihr euch einfach das nachfolgende Video an.
Viel Spaß!
Video-Link: https://youtu.be/LO0wBcJAGQw
Pro-Tip: mit viel Glück findet man in einem Baumstumpf ein Nachtsichtgerät!
Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.
Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:
Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.
Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)
Jan B-Punkt
Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)
- Freie News für freie User – Schneller als die Paywall - 22. April 2024
- Adventskalender Gewinnspiele 2023 - 1. Dezember 2023
- Angespielt: Starship Troopers: Extermination - 19. Mai 2023
- Fazit zum ATOMSTACK A5 pro nach zwei Monaten Nutzung - 9. Mai 2023
- Zeitumstellung 2023 - 28. Februar 2023