7 Days To Die – Alpha 13 ist endlich da!

Nach 5 Monaten ist es nun endlich soweit: alpha 13 von 7 Days To Die wurde released!

Die letzten Tage waren recht chaotisch. Da wurde das Changelog zu früh freigegeben, der Webserver brach immer wieder unter den viele  Tausend Anfragen zusammen und im Forum war (oder ist noch) der Teufel los.

Was erwartet uns in Alpha 13?
Nun, das ist so schnell nicht zu beantworten. Das englische Changelog zur Alpha 13 umfasst etwa 20 DIN-A4 Seiten, daher gehe ich – wie üblich – nur auf die wichtigsten Änderungen resp. Neuerungen ein.

Abgesehen von der neuen GUI, welche als wichtigste Neuerung gehandelt werden darf, wurden die Animationen und Sounds der Zombies überarbeitet, neue POIs hinzugefügt, das Harvest-System hinzugefügt und das Weather-Survival hinzugefügt.

Weiterhin – und das macht rrrrrrrichtig Spaß – kann man Zombies nun verstümmeln. Tödlich ist dabei jedoch nur ein abgetrennter Kopf.

Ach ja, Skills gibt es ja jetzt auch schon als erste Version und dass Blöcke nun durchgehend upgegraded werden können, verdient auch eine Erwähnung.

Für weitere Details schaut ihr euch einfach das nachfolgende Video an.
Viel Spaß!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/LO0wBcJAGQw

 

Pro-Tip: mit viel Glück findet man in einem Baumstumpf ein Nachtsichtgerät!

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: