Rauchfrei v2 – Erster Monat überstanden

Gepostet in: Leben - Rauchfrei

Nun bin ich lt. App, die ich mittlerweile installiert habe, um mich besser orientieren zu können, seit 32 Tagen und 20 Stunden rauchfrei.

Das sind ca. 590 nicht gerauchte Zigaretten. Find ich gut.

Die 200 gesparten Euronen sind ein netter Nebeneffekt, waren aber nie Grund fürs Aufhören. Auf den Grund komme ich in einem der folgenden Artikel bestimmt nochmal zu sprechen. Heute nicht.

Der Magen hält sich wacker (war wohl doch nur der Sekt ;-) ) und die Gelüste sind nahezu kaum noch vorhanden. Höchstens mal in Situationen, die ich seit dem Aufhören noch nicht „ohne“ erlebt hatte.

Läuft und wird weiter beobachtet.


Wenn Dir dieser Artikel geholfen und/oder gefallen hat, freue ich mich, wenn Du janbpunkt.de mit einer kleinen Spende per PayPal unterstützt. Jeder Betrag ist willkommen.

Bei Paypal spenden

Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare