Bitte die dpa mal Kielholen lassen

Gestern gewählt, heute schon voll dabei.
Aber was die dpa da den Piraten in die Schuhe schieben will geht gar nicht.

Mehr gibt’s hier: http://www.bildblog.de/8522/piratenpartei-bringt-medien-zum-kentern/

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kinderporno vs Satire

Da brat mir doch einer nen Storch... Grad surf ich so durch's Web und schaue bei meiner lieblings-heise vorbei und...

Schließen