WLAN beim Laptop im Akkubetrieb unter Ubuntu langsam

Mal wieder als Reminder an mich selbst, wenn ich vergessen habe, warum das WLAN nach einer Ubuntu-Installation so langsam ist.

Es liegt am Power-Save-„Modul“. Abhilfe erreicht man, indem man die entsprechende Datei modifiziert:

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei