PIN-Fehler bei lovefilm.de

So geil ich lovefilm.de ja auch finde, so sehr regt mich seit über einer Woche ein klitzekleines Problemchen auf.

Es gibt bei lovefilm.de eine PIN-Abfrage für z.B. FSK18 Filme. Man schaltet also mit einer PIN, die man selbst festlegen kann, entsprechende Filme frei, damit keine Minderjährigen diese schauen können – total klasse und sinnvoll, wie ich finde :)

Aaaaber, genau diese Abfrage funktioniert bei einem meiner Lieblingsfilme – Lethal Weapon 1 – nicht.
Und auch nur bei diesem nicht!

Das läuft dann ungefähr so ab:
[code]10 Klicke auf Play
20 Bitte PIN eingeben
30 **** eingegeben
40 *ratter*
50 goto 10[/code]

In bewegten Bildern sieht es so aus

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtube.com/watch?v=iwwR8cbLckc

Wie oben erwähnt, nervt mich dieses Problem schon seit etwas über einer Woche. Und genauso lange versuche ich dem Support von lovefilm.de das Problem zu schildern. So langsam begreifen sie, was ich meine. Habe heute sicherheitshalber o.g. Video aufgenommen und denen geschickt.

Bin mal gespannt, was passiert.

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: