7 Days To Die – Noch 1 Woche Chance auf Alpha-Zugang

Ich will auch die Alpha mitspielen!
-Na, dann ab zu Kickstarter!

Aktuell sind es noch 7 Tage, bis die Kickstarter-Aktion von 7 Days To Die ausläuft.

 

Wer also gerne schon ab Alpha spielen möchte, sollte schnell zur Projektseite surfen und das Projekt „backen“.

Bereits ab $15 bekommt man das Spiel, sobald es fertig ist, für $25 erhält man Beta-Zugang und ab $35 gibt es Alpha-Zugang. Gleichzeitig unterstützt man mit seinem Beitrag das Erreichen der weiteren Ziele, die wie folgt gestaffelt sind:

Ziele
$200.000 Das Basis-Ziel. Teilzeit-Programmierer werden Festangestellte.
$250.000 Erweiterung der Spielwelt mit mehr Orten, neuen Waffen, neue Zombis und Skills.
$300.000 Neue Charaktere. Wetterwechsel. Oculus VR Unterstützung
$350.000 Verbesserter Soundtack. Wilde Tiere, die auch zu Zombies werden können

Unter gewissen Umständen werden diese Spielinhalte auch so irgendwann eingefügt werden, jedoch beschleunigt das Erreichen der Ziele diese Arbeiten ;)

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei