7 Days To Die – Kickstarter-Mails sind raus

Uuuuuuuh, es geht langsam los.
-Jaaahaaaa!

 

Heute Nacht wurden die Kickstarter-Mails, die auf einen Fragebogen verlinken, verschickt. Es geht dabei darum, die Daten für die einzelnen Game-Accounts zusammenzutragen.

Je schneller alle auf die Mails antworten, desto eher haben wir alle unseren Alpha-Zugang.

Also schnell das Postfach checken und das Formular ausfüllen. Dabei bitte sehr sorgfältig vorgehen, damit sich keine Tippfehler oder ähnliches einschleichen :)

Diejenigen, die damals das Pre-Order-Angebot wahrgenommen haben, erhalten diese Mail übrigens nicht. Also nicht wundern.

[update n=1]

03:08 Uhr

Jan hat seinen Key erhalten und streamt jetzt live seine ersten Eindrücke …

http://www.twitch.tv/ezeeger

[/update]


Werbung:

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "7 Days To Die – Kickstarter-Mails sind raus"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Michi
Gast

Die Downloadlinks sollen gegen Mittag CST rausgehen hab ich irgendwo im Forum gelesen. Wenn es wirklich so ist, müssen wir bis zum späten Nachmittag warten :(

Jan B-Punkt
Gast

Wir werden es überleben ;)
Bin eh erst kurz vor 19Uhr daheim und werden dann im Livestream auf die Mail warten. twitch.tv/ezeeger

Michi
Gast

Hat schon irgendwer einen DL-Link erhalten?

Jan B-Punkt
Gast

Nein. Rechne mal ab 19-20Uhr damit. AFAIK werden die Keys ab Mittag (UTC-7) verschickt.

Michi
Gast

Anscheinend werden die Mails ab ca. 23:30 rausgeschickt, immer ca. 3000 Mails / Stunde. Pre-Orders gibt es ca. 2000, die sollen bei der ersten Welle dabei sein. http://www.twitch.tv/fraghard

Syler
Gast

hi ich wollt mal fragen ist das spiel jetzt schon draußen oder wann erscheint es? und wie kann ich es mir besorgen und so bin dem englischen nicht all zu dolle mächtig :)

wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
7 Days To Die – $507 612 über Kickstarter gesammelt

Wow. Das ist eine Menge Holz! -Jau, einfach der Wahnsinn.   Eigentlich wollte ich den Changelog zum letzten ISS-Patch posten,...

Schließen