7 Days To Die – Erste Eindrücke

Werbung:

Uuuuuuuh, es geht  los.
-Jaaahaaaa!

Pünktlich gegen 02:30 erschien die langerwartete Mail im Postfach von Jan und ein Freudenschrei ging durch das Teamspeak. Der Key von „7 Days to die“ ist da. Sei live dabei und schau dir an, wie Jan seine ersten Eindrücke sammelt.

Watch live video from ezeeger on www.twitch.tv

 

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

18 Kommentare auf "7 Days To Die – Erste Eindrücke"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Michi
Gast

Herzlichen Glückwunsch. Um 3:21 war bei mir auch soweit, nur bin ich eingeschlafen ^^ Jetzt schnell installieren und dann noch kurz antesten, sofern mir die Äugerln nicht wieder zufallen ;)

Scorpion3de
Gast

Um 01:42 kam mein Key. Ich war bereits tief und fet am Schlafen, da ich aktuell auf Arbeit sitze :( Aber ab 16 Uhr schließe ich mich an :)

Jan B-Punkt
Gast

Yeah!

Gast
Gast

wo kann man es denn kaufen ?

Jan B-Punkt
Gast

http://7daystodie.com/buy/
Die Seite wird aber momentan gewartet.

Barth1982
Gast

Bei mir kam Garnichts hab ich jetzt umsonst bezahlt :(

Jan B-Punkt
Gast

Nein. Einfach geduldig sein. Hast Du über Kickstarter oder Paypal gekauft?
Ich hab die Mails für die Kickstarter-Accounts auch noch nicht.

Barth1982
Gast

Ich habe mit Paypal gekauft die haben sich bedankt und das war die einzigste mail von denen !? bei Kickstarter und ihr könnt schon spielen ?

Jan B-Punkt
Gast

Ich hab 3 Accounts gekauft 1x pre-Order im Mai über Paypal (für mich) 2x über KS (für Sohn und einen Kollegen).
Mit dem Paypal-Account spiele ich schon :)

Hans
Gast

Sry aber das ständige 7 days to die ist irgendwie nicht so interessant ist ja eigentlich eine war z info seite :/

Nurnoch 7 days to die news

Jan B-Punkt
Gast

Nun, ich berichte mittlerweile über mehrere Spiele, wie Dir ja aufgefallen ist :)
Da bei WarZ gerade nicht viel los ist, steht 7 Days To Die im Vordergrund :)

Barth1982
Gast

Macht echt Spass euch beim zocken zuzuschauen :D
Bei Warz habt ihr mich voll oft abgeknallt und danach habt ihr mir Waffen geschenkt das war auch nice !

Jan B-Punkt
Gast

Danke für die positive Rückmeldung =)

Barth1982
Gast

Die keys sind da von Kickstarter ich lade es gerade runter danke nochmal !

Jan B-Punkt
Gast

Echt von Kickstarter? Meine Buddies warten immer noch :(

Barth1982
Gast

Kannst du mir vielleicht sagen wie man eine Axt oder ne Pikel zusammenbaut ?

Rene
Gast

Hab es mir auch runtergelanden (64 bit version) und bekomme fehlermeldung wenn ich es starten will (Failed to load mono).

Hat jmd diese Fehlermeldung ebenfalls beim starten und weiß was man da machen kann?

Danke im vorraus

wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
7 Days To Die – Kickstarter-Mails sind raus

Uuuuuuuh, es geht langsam los. -Jaaahaaaa!   Heute Nacht wurden die Kickstarter-Mails, die auf einen Fragebogen verlinken, verschickt. Es geht...

Schließen