7DTD – Alpha 1.1 ist da!

Werbung:

Oh! Alpha 1.1?
-Jaaa! Pünktlich zum Wochenende!

 

Das ersehnte Update auf 1.1 ist nun endlich da und mit ihm eine Reihe von Bug-Fixes und Neuerungen.

Hier die Liste:

  • Mac OS wird nun in 32-bit unterstützt
    (Mac version support)
  • Rezepte für Steine hinzugefügt
    (New recipes for brick, decayed brick, pavers red wood)
  • Consolen-PopUp-Bug gefixt
    (Fixed console pop up on errors bug)
  • Speicherverwaltung optimiert
    (Improved Memory management)
  • Duplizieren von Items gefixt
    (Duplicate item exploit fixed)
  • Schadensverzögerung für Spikes beim Spieler gefixt
    (Fixed damage delay on spike traps for the player)
  • Kisten sind nun nicht mehr voll, wenn man sie platziert – schade!
    (Fixed bug that when placing chest it was filled with loot)
  • Zombies tanzen nicht mehr auf Treppen
    (Fixed bug that zombies dance on stairs)
  • Dicke Zombies zerstören die Treppe nun nicht mehr
    (Fixed bug that fat zombie broke the stairs)
  • Server prüft nun, ob der Client spielen darf
    (Server checks client on connection if this client is activated)
  • Im normalen Multiplayer (Spieler = Server) können nun 6 Spieler spielen
    (Max player limit is now 6 in GUI mode)
  • Passwort wird nun verschlüsselt übetragen
    (Password is encrypted now in registry and on web access)
  • Nahe Schüsse treffen nun die Zombies und gehen nicht durch sie hindurch
    (Fixed bug when close shots went through zombies)
  • Probleme mit der Ausrichtung von Objekten behoben
    (Fixed bug that doors had wrong orientation on placing them)
  • Reload-Exploit behoben
    (Fixed problem that if during reloading clip was removed gun was full though by removing clip on start of reload)
  • Pickup-Exploit behoben
    (Fixed exploit that two people could pick up an item at the same time)
  • Neue command-line Optionen für dedizierte Server
    (Important – New dedicated server command line syntax change you use -OPTION=VALUE, like -port=8 (old was -port 8))

 

Weiterhin gibt es eine Reihe neuer Kommandozeilen-Befehle, welche hauptsächlich für den Betrieb eines dedizierten Servers notwendig sind.

Man benutzt diese im Format -OPTION=Wert.

Ein PVP-Server mit 12 Spielern und Spielstärke 5 auf der Welt Navezgane und Spielname foobar wird also wie folgt aufgerufen:

-gamemode=1 -maxplayers=12 -difficulty=5 -world=Navezgane -name=foobar -nographics -batchmode -port=25000 -dedicated

neue Befehle
gamemode=0|1 0=coop | 1=pvp
maxplayers=X max. 64
difficulty=X 1 bis 10
world=Navezgane Weltname
name=foobar Savegamename
ip=0.0.0.0 die IP, auf welcher der Server lauschen soll.
dedicated muss die letzte Option sein, um einen dedizierten Server zu erstellen

Das Update gibt es entweder als Patch für 1.0 oder als vollständige Datei im my7DTD-Bereich der Website als Download.

(via)

 

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare auf "7DTD – Alpha 1.1 ist da!"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
I:SS BACK PLS!
Gast

Ich finds scheiße das du nicht mehr über das Aktuelle Spiel was dein Blog ist berichtest! I:SS mega update und kein bericht dazu. Kein Interesse mehr hier zu folgen. 7Day ist boring

Jan B-Punkt
Gast

a) wir sind hier nicht bei „Wünsch Dir Was“
b) welches Mega-Update meinst Du? Das was vor 2 Wochen rauskam? => https://janbpunkt.de/2013/09/01/neue-server-und-sicherer-handel/

Ich bin auf Dein „Folgen“ nicht angewiesen, wenn Du es nicht mal für nötig hälst, Dir einen richtigen Namen zuzulegen, unter dem Du hier kommentierst.

BamBam
Gast

kann ich vollkommen verstehen das Jan nicht mehr über den Mist ( I.Ss) berichtet. Gibt ja nur noch negatives.Wenn mal ein patch kommt sind mehr Bugs im Game als vorher und meist zielt es sowieso darauf ab,das Hp noch mehr Kohle macht (siehe aktueller patch)
BTW. 7D2D iss nun auch nicht sooo der brüller für mich,wegen der „guten“ grafik.
Bin halt mehr der „optik“ Typ.

Jan B-Punkt
Gast

Welchen aktuellen Patch meint ihr? Seit dem 04.09.2013 gab es doch keinen Patch mehr…

BamBam
Gast
doch. 16.09. : Kewk, on 17 Sept 2013 – 02:19 AM, said: The servers will be going down at 5:30pm PDT for the patch. Expected downtime is 1 hour. New Additions Added the ability to get onto the big market rooftop in Clearview. Added the ability to to punch players and zombies with your fists. Added a new main menu music. Moved some player spawns around in Clearview. Deleted some player spawns in Clearview. Changed the revive timer for premium accounts. It now takes 30 minutes to revive. When kicking someone from a private server it now gives that player… Read more »
Jan B-Punkt
Gast

Der kam heute Nacht. Verzeihung, dass ich beruflich tätig bin und nicht immer instant über Neuigkeiten berichten kann ;)

BamBam
Gast

Es sei dir verziehen :-))

Bambam
Gast

Hmmm…
auch tot hier ?

wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
7DTD – Neuregistrierung erforderlich

Oh, man muss sich nochmal registrieren? -Ja, aber das mit gutem Grund! Aktuell kann man sich nicht mehr ins Spiel...

Schließen