7DTD – Aktueller Stand

Wo bleiben die Updates?
-Gute Frage…

Aktuell hört man nicht viel von den Fun Pimps in Bezug auf 7 Days to Die. Offiziell.

Intern brummt es wie in einem riesigen Bienenstock. Es wird gearbeitet und getestet, probiert und programmiert.

Wer sich den aktuellen Ladebildschirm vor Augen führt, erinnert sich sicherlich an das eine oder andere Feature, welches uns in Alpha 2 erwarten soll.
Da hätten wir Hornissen, die aus der Luft angreifen sollen, neue Zombies, die Säure spucken werden, und neue Waffen und Werkzeuge.

Ich hatte das unverschämte Glück, als Tester der sog. „private Builds“ ausgewählt worden zu sein, um beim testen der neuen Features zu helfen und um Bugs zu finden und zu melden.

Zum Einen ist das total spannend, zum Anderen frustriert es aber auch, weil ich eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen musste und somit nicht über Details berichten darf.
Keine Screenshots, keine Streams von den Versionen, keine ernsthafte Berichterstattung.

Aber soviel kann ich sagen: das kommende Update wird ein großer Schritt nach vorne.

Wer sich in Bezug auf die neuen Gegnertypen über das Balancing und das Gameplay Gedanken macht, den kann ich beruhigen:
7 Days to Die wird weiterhin spielbar bleiben. Man muss halt nur ein bisschen besser aufpassen ;)

Unter den neuen Waffen und Gegenständen befindet sich einiges nützliches Zeug, dessen Einsatz zum Einen hilfreich und zum Anderen wirkungsvoll sein wird.

Und auch innerhalb der grafischen Oberfläche des Spiels wird es ein langersehntes Feature geben, welches eigtl. jedes Multiplayer-Spiel haben sollte.

Lass Dich überraschen ;)

 

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Das könnte Dich auch interessieren:

2
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Michi

Zuerst einmal danke für die Infos, auch wenns nicht möglich ist, etwas tiefer zum Testbuild einzugehen. Aber die eine oder andere Frage hätte ich trotzdem;
1. wurde der Fehler behoben, bei dem im Koop-Mod die Spieler mit Ausnahme des Hosts keine Zombies mehr killen konnten?
2. Wann ungefähr kann man mit dem nächsten öffentlichen Update rechnen?

MfG Michi