ROAM – neues Video

Das sieht doch schon gut aus.
-Auf jeden Fall!

Heute wurde ein 2-minütiges Video von ROAM veröffentlicht, welches einen kleinen Einblick in die verschiedenen Bewegungen der Charakter gibt und auch zeigt, was uns grafisch in etwa erwarten wird, sobald das Spiel verfügbar ist.

Ich persönliche fühle mich grafisch ein wenig an State of Decay erinnert, was aber nicht weiter stört, obgleich ich SoD echt schlecht finde :D

Was hälst Du von dem Video?


Werbung:

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "ROAM – neues Video"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Tim Friedrich
Gast

Warum findest du State of Decay schlecht? Was stört dich genau? Ich habe es mal ne kurze Zeit angespielt und war eigentlich nicht so negativ gestimmt…

chris
Gast

Kommt Januar jetzt eigentlich eine Alpha oder hatte ich das damals bei Kickstarter falsch verstanden? Weißt du da zufällig mehr? Hatte zwar etwas gegoogelt aber nicht wirklich intensiv.

wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gewinner des 7DTD-Keys

So, ich habe gerade alle teilnahmeberechtigten Einträge gegen random.org geworfen und konnte somit den Gewinner ermitteln. Der Gewinner ist: Maurizio F....

Schließen