ROAM – neues Video

Das sieht doch schon gut aus.
-Auf jeden Fall!

Heute wurde ein 2-minütiges Video von ROAM veröffentlicht, welches einen kleinen Einblick in die verschiedenen Bewegungen der Charakter gibt und auch zeigt, was uns grafisch in etwa erwarten wird, sobald das Spiel verfügbar ist.

Ich persönliche fühle mich grafisch ein wenig an State of Decay erinnert, was aber nicht weiter stört, obgleich ich SoD echt schlecht finde :D

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=HRs1MDNSYGk

Was hälst Du von dem Video?

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

5
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tim Friedrich

Warum findest du State of Decay schlecht? Was stört dich genau? Ich habe es mal ne kurze Zeit angespielt und war eigentlich nicht so negativ gestimmt…

chris

Kommt Januar jetzt eigentlich eine Alpha oder hatte ich das damals bei Kickstarter falsch verstanden? Weißt du da zufällig mehr? Hatte zwar etwas gegoogelt aber nicht wirklich intensiv.