7DTD – Einsteiger Tutorials

Oh, eine kleine Hilfestellung?
-Ja, das macht’s einfacher.

Da ich immer und immer wieder die gleichen Fragen in Bezug auf 7 Days to Die gestellt bekomme, habe ich gestern angefangen, eine kleine Serie von Video-Tutorials für Einsteiger zu produzieren.

Die ersten 4 Folgen stehen bereits online in folgender YouTube Playlist zum Abruf bereit:

Ein Update für das Campfire, die Forge, die Werkbank und die Mischbirne inklusive Skills habe ich nun auch endlich mal hochgeladen:

Wenn Euch die Tutorials gefallen oder geholfen haben, freue ich mich über Feedback hier oder auf YouTube :)

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "7DTD – Einsteiger Tutorials"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Bravragor
Gast

Hallo eZee,
die Videos sind sehr gut und ausführlich. Fände es klasse, wenn Du deine Erfahrungen auch weiter in derartigen Videos mit uns teilen würdest. Habe mir gestern 7DtD gekauft, und als blutiger Anfänger sind die Videos sehr hilfreich, sonst wäre aus dem blutigen Anfänger schnell ein verbluteter Anfänger geworden.

Jimi-Bendrix
Gast

Moin … war gestern auf eurem 7D2D server “ You! – Be cool “ hieß er glaube ich .. jetzt ist leider ein PW drauf und würd gern weiter baun :D

wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
ROAM – neues Video

Das sieht doch schon gut aus. -Auf jeden Fall! Heute wurde ein 2-minütiges Video von ROAM veröffentlicht, welches einen kleinen...

Schließen