7DTD – alpha 6.2

Oh, wieder ein kleines Update!
-Ja, da waren noch ein paar Fehler.

Kurz vor dem Wochenende wurde alpha 6.2 released, welche wieder ein paar Änderungen und Bugfixes mit sich brachte.

Die wichtigsten Bug-Fixes aus meiner Sicht sind, dass man nun Spiele, die man selber  hostet, im Serverbrowser sehen kann. Weiterhin wird nun die korrekte Spieleranzahl im Serverbrowser angezeigt.

Außerdem wurden einige Animationen gefixt und der Fehler, dass man anderes/kein Loot in den Kisten hat, als die Mitspieler existiert auch nicht mehr.

Das komplette Changelog findest Du hier

Weiterhin könnt ihr euch schon mal auf alpha 7 freuen. Daran wird momentan hart gearbeitet und bringt eine richtig schöne Neuerung mit sich. Seid gespannt :)

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
ROAM – Random Map Generation

Ahhh, so funktioniert das also. -Ja, genau! Vor ein paar Tagen gab's mal wieder ein Video-Update zum Entwicklungsstand von ROAM....

Schließen