7DTD – Farbiger Hostname – Colored Hostname

Werbung:

Wenn Du diesen Beitrag liest, bist Du hier gelandet, weil Du wissen möchtest, wie Du es anstellen kannst, dass Dein Hostname im Serverbrowser farbig dargestellt wird.

Nun, das ist in Prinzip ganz einfach. Du brauchst lediglich den HEX-Code der gewünschten Farbe(n) und stellst diese dann in eckigen Klammern dem gewünschten Wort voran.

 

So you came here to learn how to make your hostname be colored in the server browser?

Fine! It’s very easy to do. You just need to know the hex code of the desired color(s) and put it into square brackets in front of your hostname. You can mix different colors too.

 

 

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
7DTD – Smooth Terrain, Stealth und mehr

Oh, bald kommt alpha7? -Ja, und damit auch 2 richtig gute Neuerungen. Die Katze ist aus dem Sack! alpha 7...

Schließen