7DTD – Smooth Terrain, Stealth und mehr

Werbung:

Oh, bald kommt alpha7?
-Ja, und damit auch 2 richtig gute Neuerungen.

Die Katze ist aus dem Sack!

alpha 7 steht kurz vor der Tür und damit auch das neue Aussehen der Umgebung. Vorbei sind die Zeiten von eckigen Blöcken, die die Landschaft darstellen. Vorbei das ewige Gehüpfe, um auf einen Hügel zu kommen.
In alpha 7 ist quasi alles an Optik überarbeitet worden: Landschaft, Bäume, Grass, Licht…

Ausserdem erhält das Stealth-System Einzug in 7DTD . Ein langersehntes Feature, welches es erlaubt, Zombies auszutricksen und aus dem Weg zu gehen.

Doch damit nicht genug. Auch die Art und Weise, wie Zombies gespawnt werden, wurde überarbeitet. In alpha 7 passiert dies in Abhängigkeit von Spieler-Aktionen. Wie das genau funktionieren wird, werde ich später noch etwas  genauer beschreiben.

Weiterhin wird, wenn der Zeitplan es zulässt, auch ein Koch-/Chemie-System Einzug in alpha 7 erhalten und das Spiel wird damit noch realistischer werden.

Hier noch ein paar Screenies, die das neue Design der Landschaft zeigen:

Sieht doch nett aus, oder?

Ach ja, bis zum Valentinstag gibt es 33% Rabatt auf 7DTD.
Wer also bisher aufgrund des Preises gezögert hat, sollte nun zuschlagen :)

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "7DTD – Smooth Terrain, Stealth und mehr"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
chris
Gast

Das sieht echt super aus! Werde es mir dann wohl doch wieder runterladen und mal reinschauen. Danke für die Info!

Bravragor
Gast

Die Bilder sehen sehr gut aus, bin mal gespannt wie sich das auf die Performace geht?! Bei uns im Forum melden recht viele, bei denen das Spiel nicht oder nur sehr bescheiden läuft.

Bravragor
Gast

Du bist ja viel bei den Offiziellen unterwegs, hast Du was mitbekommen, ob meine seine derzeitigen Saves weiterspielen kann?

Breeko
Gast

Grüsse euch…ich habe es mir mit Version Alpha 5 schon zugelegt…richtig nice das Game…allerdings entsteht jetzt eine Frage…wie bekomme ich es auf version Alpha 7?. Hänge mit Version 6.4 (bl) fest und steam genehmigt kein Update auf 7. bitte um Hilfe

wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
7DTD – Server Tutorial Windows

Es gibt verschiedene Wege einen dedizierten 7 Days to Die Server zu betreiben. Hier möchte ich mein aktuelles SetUp vorstellen...

Schließen