7DTD – Alpha 7 ist da

Gepostet in: 7 Days To Die

Früher als von mir erwartet, aber nicht früh genug für alle, die endlich alpha7 spielen wollten, wurde nun endlich eben jene freigegeben.

Die wichtigsten Neuerungen, nämlich Stealth, Koch-System, neue Umgebung, etc, habe ich im nachfolgenden Video zusammengefasst.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/niLJ8XRrP08

Alle, die mehr erfahren wollen, lesen sich bitte den englischen Changelog durch.
Es sind mal wieder viel zu viele Änderungen und Neuerungen, als dass ich sie übersetzen mag ;)

Viel Spaß beim Zocken!


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Bravragor
7 Jahre zuvor

Mahlzeit Jan,
Sehr gutes Video. Netten Dank dafür.
War dein Game nun Privat oder Öffentlich? Werde nachher zumindest auch mein Privates Spiel mit nem Passwort schützen ;)

Bravragor
7 Jahre zuvor
Reply to  Jan B-Punkt

Fand aber lustig, daß Du weiter gemacht hast, obwohl da andere waren.
Hab dein Video mal im Forum gepostet.