7DTD – alpha7.3 wartet auf Dich

Gepostet in: 7 Days To Die

Was ist mit alpha7.2?
-Ach, da ist nicht wichtiges passiert.

Nachdem  in alpha 7.2 nichts nennenswertes geändert wurde, sind bei der alpha 7.3, welche heute Nacht veröffentlicht wurde, wieder 2 neue Parameter dabei, welche es ermöglichen, den Schwierigkeitsgrad nochmal zu verfeinern.

Diese Paramter und das neue Rüstungs- bzw. Kleidungssystem zeige ich euch kurz im nachfolgenden Video.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/X9_4MsXgLrA

Den kompletten Changelog gibt’s hier


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Prof. Habakuk Tibatong
8 Jahre zuvor

Danke fürs Video!

Bravragor
8 Jahre zuvor

Ich danke auch nochmal.
Da ich die kommenden Wochen nicht spielen kann, da ich am Dienstag an der Hand operiert werde wurmt es mich schon ein bissel, das die gerade jetzt so geniale Fortschritte machen.

Bravragor
8 Jahre zuvor
Reply to  Jan B-Punkt

Mittelhand und Handgelenk sind im Sep. letzten Jahres Teilversteift worden, ist schon verdammt kacke so. Das ganze ist aber nicht so richtig zusammengewachsen, nun wollen die aus dem Beckenkamm nen Knochenstück nehmen und in die Hand setzen. Da ist erstmal die Hand voll in Gips, und mit der linken kann ich keine Maus bedienen, schon beim letzten mal versucht :(
Zudem komm ich so auch nie wirklich zum Fotografieren, hab mir ne DSLR gekauft und konnte kaum knipsen… auch nen Punkt, wo Du mich verstehen kannst schätze ich mal.

Prof. Habakuk Tibatong
8 Jahre zuvor

Leider kann man auf dem Server nicht spielen, man stirbt immer wieder… glaub ich bin nicht der einzige..

Humanikus
8 Jahre zuvor

ähhh wir gehen mal in die Luft? Wie geht das denn?

Humaikus
8 Jahre zuvor
Reply to  Jan B-Punkt

Das funktioniert aber nicht!

Humanikus
8 Jahre zuvor
Reply to  Jan B-Punkt

Hmmm Nö! Godmode ist auf G aber es tut sich nix! Muss ich da noch was anderes machen?

Humanikus
8 Jahre zuvor
Reply to  Jan B-Punkt

geht leider trotzdem nicht! Hast du auch die Steam Version?

Humanikus
8 Jahre zuvor
Reply to  Jan B-Punkt

hmmm kurios!!! Bei mir geht’s nirgends!

Humanikus
8 Jahre zuvor
Reply to  Humanikus

irgendwie scheinst du der einzigste zu sein bei dem es funktioniert! Hab jetzt beim mehreren nachgefragt nirgends geht’s so wie in deinem Video! Irgendwas muss bei dir anders sein nur was? Beim wem geht’s denn noch?

Humanikus
8 Jahre zuvor
Reply to  Jan B-Punkt

Ja das wäre geil wenns geht! Erleichtert das bauen um einiges!

Humanikus
8 Jahre zuvor
Reply to  Jan B-Punkt

Und schon ne Ahnung?