7DTD – alpha 7.6 ist da

Gepostet in: 7 Days To Die

Heute Nacht, kurz nachdem ich in Bett gegangen bin, wurde die alpha 7.6 mit quasi einem Tag Verspätung released.

Die Änderungen sind hauptsächlich kosmetischer und technischer Natur, aber auch in Sachen Gameplay und Inhalt hat sich ein wenig was getan.

Was Dich neben Bugfixes und Changes noch so erwartet, habe ich mal wieder in einem kleinen Video zusammengefasst und gezeigt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=IQcjBZch13o

Den vollständigen Changelog kannst Du wie immer hier nachlesen.


Wenn Dir dieser Artikel geholfen und/oder gefallen hat, freue ich mich, wenn Du janbpunkt.de mit einer kleinen Spende per PayPal unterstützt. Jeder Betrag ist willkommen.



Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Prof. Habakuk Tibatong
6 Jahre zuvor

Vielen Dank, für die Infos!

De4thZ0ne338
6 Jahre zuvor

leider ist dieses Update in Sachen Terrain-Smoothing ein gewaltiger Rückschritt, sieht wieder aus wie Minecraft 2.0 schade