7DTD – 7.8 und das Rechte-System

Nun ist es also endlich mal wieder soweit:
eine neue Version von 7 Days to Die hat den Weg in die Öffentlichkeit gefunden.

Und mit ihr wieder eine große Menge an Neuerungen, Änderungen und Fixes.

Wie gewohnt, hab ich mich um 1:30 nachts hingesetzt und die wichtigsten Änderungen in einem Video zusammengefasst.

Und damit ihr auch gleich wisst, die das Rechte-System funktioniert, gibt es ein Erklär-Bär-Video obendrauf.

Das vollständige Changelog gibt’s auf der offiziellen Seite in Englisch

Viel Spaß damit :)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/ESlE55L9i9Q
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/fZ0eZRaQfzo
The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Prof. Habakuk Tibatong

Dankeschön!