7DTD – Performance Probleme seit 7.8

In den letzten 20 Minuten haben mich mehrere Anfragen erreicht, ob es normal ist, dass man jetzt nur noch FPS <40 hat, wenn man spielt.

Es scheint ein größeres Performance-Problem zu geben. Soweit ich es rausbekommen konnte, ist dieses Problem bereits bekannt und man arbeitet mit Hochdruck daran.

Ich möchte euch bitten, in den Kommentaren mal euer Setup (z.B. 4x 3,2GHz, 16GB RAM, Radeon 6850 HD) zu nennen und die FPS, die ihr habt, wenn ihr spielt.

Danke!

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "7DTD – Performance Probleme seit 7.8"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Keexs
Gast
Keexs

4×2,4 GHz – 4 GB RAM – ATI MOBILITY RADEON HD 5470 2GB – min FPS: 8 – max FPS: 12
Alle Einstellungen auf niedrig. Davor 30 fps.

axel
Gast
axel

4 x 2,4 GHz, 8gb ram, nvidia geforce gt 540m 1gb, min fps 10 max fps 30

clonman
Gast
clonman

2,13 GHz, 3MB L3 Cache 4 GB DDR3 Memory, ATI Mobility Radeon HD 5650 Up to 2651 MB HyperMemory, 5 – 10 FPS

Prof. Habakuk Tibatong
Gast
Prof. Habakuk Tibatong

4 x 3.30GHz – Radeon HD 7850 – 8 GB RAM —> 15-20 FPS vor-allem in DIERSVILLE, ansonsten auch mal 60 FPS, schon alle möglichen Grafikeinstellungen getestet leider ohne wirkliche Verbesserung

Corporal_DeeKey
Gast
Corporal_DeeKey

8×3,6GHz, 8GB Ram, Nvidia Geforce 650Ti _ auf niedrigsten einstellungen sowas mit 120 fps _ auf mittlerer so um die 80 fps _ und bei höchster um die 60 fps, außer es stürzt grade ein haus ein oder es werden extrem viele schatten berechnet, dann sowas mit 10 – 25 fps