7DTD – Motion Capture und Infos zu alpha8

Macht voll Spaß ihm zuzusehen!
-Ja, macht echt Laune.

Soeben wurde ein kurzes Video veröffentlicht, in dem wir Mark beim Motion Capturing sehen. Die Pimps waren nämlich in L.A. bei  Just Cause Productions, um neue Bewegungsabläufe für die zukünftigen Animationen aufzunehmen.

Die Jungs und Mädels Just Cause Productions waren unter Anderem an Titeln wie Resident Evil, The Last of Us und Dead Rising beteiligt und wir dürfen gespannt sein, was sie bei 7DTD aus den Charakteren rausholen.

Wenn ich mir das Video so ansehe, dürfen wir uns auf  richtig realistische Bewegungsabläufe freue :)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=pPQ_FE0YMhs

Die Aufnahmen umfassen etwa 175 verschiedene Bewegungen. Einige davon gibt es bereits im Spiel andere, wie zum Beispiel springen, umdrehen, hüpfen, kriechen, werden neu in den Bewegungsapparat einfliessen.

In dem Zusammenhang werden auch viele andere Teile der Charaktere überarbeitet werden, da es ja auch bald anpassbare Charaktere geben wird, die verschiedene Kleidung und/oder Ausrüstungsgegenstände tragen können.

Meine Vermutung ist, dass für die Charakter-Erstellung UMA zum Einsatz kommen wird.
Das könnte dann so aussehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Q0cyN7k1zww

 

Weiterhin wird uns die alpha8 schmackhaft gemacht, in welcher das würfelige Navezgane einer komplett „smoothen“, 6-fach gefilterten Welt weichen wird.

Ausserdem werden vorhandene Features ausgebaut und neue hinzugefügt werden. Man nennt unter Anderem das Claim System, neue aufrüstbare Blöcke und ein neu organisiertes Crafting System.

Die alpha8 wurde für den 3. Mai 2014 – also pünktlich zum Wochenende.

Ich bin gespannt!

 

Die weiteren Aussichten, zusätzlich zum o.g. Charakter-Redesign, sind nicht von schlechten Eltern.

So werden wir bald eine erste Version einer zufällig generierten Map bespielen können und es wird ein FrameWork als Grundlage für den SteamWorkshop und somit für’s Modding geben.

Wenn das mal nichts ist :)

Quelle: 7daystodie.com

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
FoundFootage

Also die Zombie-Moves hat er mal extrem drauf. Voll creepy!