7DTD – alpha8.3 ist da

Hey Ho Überlebende!

Alpha 8.3 ist draussen und mit diesem Release haben sich hoffentlich die meisten Probleme mit den Freezes und den Crashes unter 32/64-bit erledigt, da Unity 4.5 nun endlich freigegeben wurde und somit ein neuer Unterbau für das Spiel vorhanden ist.

Da sich nicht wirklich viel in Sachen Gameplay oder Optik getan hat, verzichte ich dieses Mal auf ein Video und schreibe mal wieder eine klassische Changelog-Übersetzung.

Hinzugefügt

  • Es gibt nun Anleitungen für das Bauen von Eisenrüstungsteilen, welche man finden und lernen muss. Für jedes Teil gibt es ein Buch
  • Es gibt nun eine Anleitung für das Herstellen von Leder bzw. Lederrüstung. Ein Buch lehrt alles, was man für die Lederverarbeitung braucht

Änderungen

  • Update auf das Unity Framework 4.5
  • Das Verhältnis „Schaden durch PipeBombs/Raketen“ zu „Spielern, Zombies und Gebäuden“ wurde angepasst.
  • Das Verhältnis „Stärke von Beton/Metal“ zu „Schaden durch Explosionen“ wurde angepasst.
  • Landminen können nun zu ScrapMetal verarbeitet werden
  • Die Chance, ein Buch zu finden, wurde reduziert.
  • SharpStones können nun schneller gecraftet werden
  • Reperaturen, die MetalStrips benötigen, gehen nun schneller von der Hand
  • Man kann nur noch ein Buch pro Container finden
  • In einer AirDrop-Kiste finden sich nun max. 6 Items, statt 9

Fehlerbehebenung

  • EnemyDifficulty „normal“ ist nun auch wirklich normal und nicht schwerer als „feral“
  • Rezept-Konflikt zwischen Barnwood und RedWood Panks behoben
  • PipeBombs können nun kein Wasser mehr zerstören
  • Einige Decals wurden nicht angezeigt
  • Explosionen können nun keine geschützten Türen mehr zerstören.
  • Icons für MetallHelm und LederHelm angepasst.
  • Shift-Klick im CraftTable „schluckt“ nun keine weiteren Items mehr
  • Zombies nehmen nun wieder Schaden, wenn sie über Landminen laufen
    (Quelle)

Ich werd jetzt mal die Server anpassen und schauen, wie gut die 64-bit funktionieren :)
Viel Spaß!

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: