7DTD – alpha8.7 freigegeben

Gepostet in: 7 Days To Die

Zack, da isse: alpha 8.7 von 7 Days To Die wurde released.

In diesem Update mit dabei:

  • VAC – Valve Anti-Cheat
  • ein eigenständiges Dedicated Server Modul, das jeder installieren kann, der das Spiel gekauft hat
  • Loot-Balancing
  • Bug-Fixes

Ich hab mich mal wieder dazu hinreissen lassen, die wichtigsten Änderungen in einem Video aufzugreifen und anzureissen

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=ngS9gAAegO8

Das vollständige Changelog auf Englisch findet man hier


Wenn Dir dieser Artikel geholfen und/oder gefallen hat, freue ich mich, wenn Du janbpunkt.de mit einer kleinen Spende per PayPal unterstützt. Jeder Betrag ist willkommen.



Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare