ROAM – ein paar Neuigkeiten

Nach gut 2 Monaten melden sich nun die Entwickler von ROAM mal wieder über Kickstarter zu Wort.

Man habe es endlich geschafft, die Welt-Generierung komplett zu implementieren und arbeitet nun am Feintuning, um uns zeitnah (in ein paar Tagen) ein neues Video vom aktuellen Stand der Dinge zeigen zu können.

Warten wir mal ab :)

Quelle: kickstarter

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: