7DTD – Zusammenfassung alpha9 bis alpha9.3

Howdy Survivalists!

Hab ja lange nix mehr  geschrieben, da mir die Zeit dazu fehlte, aber ich will nun wenigstens die wichtigesten Änderungen aus den 9er alphas hier einmal zusammentragen.

 

Für die Neuerungen in alpha9 habe ich ein Video gemacht und darunter findest Du dann die Infos zu alpha 9.1 bis 9.3

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Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=-z8bUa9TLoQ

 

Alpha 9.1

  • Über 35 neue Lokationen hinzugefügt.
  • Zimmermannshammer und entsprechendes Rezept hinzugefügt.
    • Upgraded mit 2 Schlägen.
    • Benötigt Maintenance Volume II Buch
    • seltenes Loot
  • Militär-Loot zur Polizeistation hinzugefügt
  • Rezept-Suche funktioniert nun über alle Kategorien
  • Gras blockt nun nicht mehr beim Looten und Angreifen von Zombies
  • Es sind wieder alle Bildschirm-Auflösungen vorhanden
  • Spieloptionen funktionieren wieder richtig.
  • Man ertrinkt nicht mehr auf dem Land
  • Server-Suche nicht mehr abhängig von Groß-/Kleinschreibung
  • Anpassungen vom Loot-Spawning

Alpha 9.2

  • Easy-Anti-Cheat wurde integriert
    • wenn ein Server Anticheat aktiviert hat, kann man nicht mit modifizierter DLL joinen
    • Server und Client können Anticheat deaktivieren, um mit modifizierter DLL spielen zu können
  • Hat man ein Areal von Zombies gesäubert, spawnen dort 5 Tage lang keine neuen Zombies.
  • Das Wegesystem der Zombies wurde überarbeitet, ist aber noch nicht komplett fertig.
  • Alle 7 Nächte werden aggressive Horden gespawnt, die es den Spielern schwer machen.
  • Komplett neues Biome, welches vom Aussehen an Arizona angelegt sein soll.
  • ein neues großes Hotel-Prefab wurde hinzugefügt, welches man in der Wüste, in der Prärie und im Wald finden kann.
  • o.g. Hotel findet sich auch in der Wüste von Navezgane
  • es gibt eine neue 9mm Pistole (Model)
  • man kann nun Kaffee anbauen
  • verschiedene Metall-Objekte haben nun Gewicht und können dadurch im Forge genutzt werden.
  • Zombies haben nun eine schnellere Geh-Geschwindigkeit.
  • Pflanzen brauchen nun kein Wasser mehr, um zu wachsen
  • Man braucht nun das Maintenance Volume II Buch, um den Vorschlaghammer zu craften.
  • Anpassungen vom Loot-Spawning

Alpha 9.3

  • Pflanzen wachsen nun schneller (40 Min. je Stufe), geben aber weniger Nahrung ab
  • Setzlinge gehen nun nicht mehr kaputt, wenn man über sie drüber läuft
  • Der Konsolen-Befehl „set time“ / „st“ setzt nun die gewünschte Zeit direkt und rechnet nicht noch ein Offsetz dazu.
  • die aggressiven Horden spawnen nun wirklich nur alle 7 Tage
  • Field of View wird nun nicht mehr auf den Waffenzoom übertragen.
  • Dupe-Bug entfernt
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Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
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