7DTD – Alpha 10 ist online

Gepostet in: 7 Days To Die

Nun ist also die alpha10 endlich released worden und alle freuen sich wie Bolle, dass man nun seinen eigenen Charakter kreieren darf.

Da der Umfang des Patches die Aufmerksamkeits-Spanne einiger Leser überfordern würde und ich mir die Schreiberei ersparen möchte, habe ich nach gewohnter Manier ein kleines 40-minütiges Video gebastelt, welches (völlig konzeptlos) die wichtigsten Änderungen veranschaulicht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=ZmxazxMqEvY&list=UUk5HPrxclkxa8cgSCSgD7ew

Da es noch reichlich Bugs in diesem Release gibt, ist in Kürze mit einem 10.1-Patch zu rechnen.
Man munkelt, dass dieser noch vor Thanksgiving (27.11.2014) rauskommen soll.


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare