Cajón – Je veux!

Jaja, Spanisch mit gebrochenem Französisch gemischt. Mir doch egal!

Ich war ja am 04.12.2014 mit meinem Schatz bei einer Vorstellung von Herrn Bodo Wartke (Klaviersdelikte) im Kieler Schloss.

Abgesehen vom bescheiden ausgepegelten Sound, hat mich noch eine Sache sehr beeindruckt.

Genauer gesagt war es ein Instrument:
die Cajón (spanische Rappelkiste).

Ich hab ja schon viel an Instrumenten ausprobiert. Vom Glockenspiel über die Blockflöte bis hin zur Gitarre und dem Bass.
Abgesehen von den ersten beiden, hab ich niemals länger als 1 Jahr durchgehalten.

Aber diese Cajón, die schockt mich auch schon wieder an.
Ich steh ja auf Beats. Techno, Hip-Hop, Rap. Alles voll mit Beats.

Ich will auch Beats machen.
Ich brauche eine Cajón.

Und dann begleite ich mich mit Bass, Gitarre und Glockenspiel selbst.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=oxmfKCkE0jM
The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: