Schlechteste Pizza ever

Alter!
Wenn ich diesen Tag gesundheitlich überlebe, mache ich 3 Kreuze in meinen Kalender.

Ich konnte heute leider nicht, wie gewohnt, vorher zu Rewe fahren, um mich mit Mittag einzudecken, da ja die meisten Autofahrer ihre Kenntnisse in Sachen Fahrzeugführung verlieren, sobald der Teer nicht mehr schwarz ist.

Also beschloss ich, zur Abwechselung mal Pizza zu bestellen, um mir die Mittagspause zu vertreiben.
Meine Wahl fiel auf den Laden „Pizza World Kiel“.
Bestellt wurde Salami mit extra Champignons.

BÖSER FEHLER!

Pizza World Pizza
Pizza World Pizza

Nicht nur, dass die Pizza erstmal an die falsche Adresse (Hausnummer 32 statt 324) gefahren wurde und somit arschkalt ankam, nein, sie war auch noch absolut spärlich belegt. Und zwar so spärtlich, dass die Champignons gar nicht vorhanden waren. Berechnet wurde dafür „extra Salami“.

Das extra Haar im Rand hat das auch nicht ausgebessert.
Auch, dass die Pizza vor Fett triefte war unerfreulich und trug nicht zum Geschmack bei.

Ich ärgere mich gerade wirklich, dass ich die 9€ und die Wartezeit nicht doch in einen Ausflug und Einkauf während der Mittagspause gesteckt habe…

Aber so wird man Stück für Stück immer klüger. Yay!

 

PS: wie die tollen Bewertungs-Sternchen bei lieferando.de zustande kommen, ist mir schleierhaft.

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

4
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Carsten Knobloch

Jede Mullu Mullu Pizza für n Euro sieht geiler aus.

Mario Be

Mit Essen von Außerhalb haste es etwas, oder?
Aber wenn es Dich etwas tröstet, wir haben im laufe des letzten Jahres auch schmerzhaft merken müssen, dass wir hier nur noch einen guten Pizzadienst haben.