Killing Floor: Uncovered

Yeah, das fetzt!

Wer das Spiel Killing Floor kennt und mag, wird diesen 12-minütigen Kurzfilm ebenfalls mögen, den es gerade kostenlos auf Steam zu sehen gibt.

Wa?
Filme auf Steam?

Jo, scheint nach „Musik auf Steam“ nun der neuste Shit zu sein.
Warum auch nicht? Wenn das Angebot stimmt, wäre das eine wunderbare zusätzliche Geldquelle.

Egal, es ging um den Film. Los! Ansehen!


Steam wird benötigt

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: