Getestet: Onlinedruckerei Köln

Werbung:

Heute gibt es mal wieder einen kleinen Testbericht.
Jedoch geht es dieses Mal nicht um irgendwelche Hard- oder Software und auch nicht um Gadgets.

Dieses Mal geht es um Visitenkarten.
Japp, diese Offline-Dinger, die man verteilen kann und auf denen so coole Sachen wie z.B. „CEO, Bitch!“ oder „janbpunkt.de“ stehen.

Durch einen glücklichen Zufall kam ich nämlich dazu, 100 solcher Karten vergünstigt über die Onlinedruckerei Köln beziehen zu können und habe daher die Gelegenheit ergriffen, auch darüber zu berichten.

Das Layout wurde von Kontakt Thomas (absolut freundlicher Typ!) sehr schnell und zielsicher erstellt.
Ich hatte nur 2 Vorgaben, die erfüllt werden sollten und gleich der erste Entwurf gefiel mir auf Anhieb.

Nach der Freigabe für den Druck dauerte es keine 3 Tage, bis die Karten bei mir ankamen und begutachtet werden konnten. Die ersten habe ich natürlich schon verteilt und durchweg positives Feedback erhalten.

Karton und Druck sind, verglichen mit anderen Karten, die ich so von verschiedenen Kontakten erhalten habe, von gleicher, guter Qualität, so dass die Karten – zumindest mir – wertig erscheinen.

Wer gerade auf der Suche nach gedruckten Produkten jeglicher Art ist, sollte auf jeden Fall mal einen Abstecher zur Onlinedruckerei machen und sich dort umsehen.
Die drucken nämlich nicht nur Visitenkarten, sondern auch Briefpapier, Briefumschläge, Notizblocks, Broschüren, Hefte, Mappen, Flyer, Falzflyer, Prospekte und Plakate. Aber auch private Drucksachen wie Hochzeitseinladungen, Danksagungskarten, Menükarten und jede Form von Einladungskarten werden schnell und günstig erstellt.

Mir bleibt an dieser Stelle nur noch, mich für die Karten zu bedanken. Danke!

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
7DTD – Alpha 11.4 veröffentlicht

Heute wurde alpha 11.4 veröffentlicht und damit folgende Neuerungen/Änderungen aktiv: weitere Exploits/Dupes wurden gefixt weitere Performanceverbesserung des Dedicated Servers Nutzung...

Schließen