Getestet: Onlinedruckerei Köln

Gepostet in: gesponserter Beitrag - Testberichte
Hinweis!
Dies ist ein gesponserter Beitrag.

Info zu meinen Partnerlinks

Heute gibt es mal wieder einen kleinen Testbericht.
Jedoch geht es dieses Mal nicht um irgendwelche Hard- oder Software und auch nicht um Gadgets.

Dieses Mal geht es um Visitenkarten.
Japp, diese Offline-Dinger, die man verteilen kann und auf denen so coole Sachen wie z.B. „CEO, Bitch!“ oder „janbpunkt.de“ stehen.

Durch einen glücklichen Zufall kam ich nämlich dazu, 100 solcher Karten vergünstigt über die Onlinedruckerei Köln beziehen zu können und habe daher die Gelegenheit ergriffen, auch darüber zu berichten.

Das Layout wurde von Kontakt Thomas (absolut freundlicher Typ!) sehr schnell und zielsicher erstellt.
Ich hatte nur 2 Vorgaben, die erfüllt werden sollten und gleich der erste Entwurf gefiel mir auf Anhieb.

Nach der Freigabe für den Druck dauerte es keine 3 Tage, bis die Karten bei mir ankamen und begutachtet werden konnten. Die ersten habe ich natürlich schon verteilt und durchweg positives Feedback erhalten.

Karton und Druck sind, verglichen mit anderen Karten, die ich so von verschiedenen Kontakten erhalten habe, von gleicher, guter Qualität, so dass die Karten – zumindest mir – wertig erscheinen.

Wer gerade auf der Suche nach gedruckten Produkten jeglicher Art ist, sollte auf jeden Fall mal einen Abstecher zur Onlinedruckerei machen und sich dort umsehen.
Die drucken nämlich nicht nur Visitenkarten, sondern auch Briefpapier, Briefumschläge, Notizblocks, Broschüren, Hefte, Mappen, Flyer, Falzflyer, Prospekte und Plakate. Aber auch private Drucksachen wie Hochzeitseinladungen, Danksagungskarten, Menükarten und jede Form von Einladungskarten werden schnell und günstig erstellt.

Mir bleibt an dieser Stelle nur noch, mich für die Karten zu bedanken. Danke!


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare