Angespielt: Bunker – The Underground Game

Gepostet in: Gaming - gesponserter Beitrag - Jangespielt
Hinweis!
Dies ist ein gesponserter Beitrag. Info

Endlich bin ich dazu gekommen, Bunker – The Underground Game mal anzuspielen.

Es handelt sich dabei um ein klassisches Point and Click Adventure, welches bei mir bisher einen positiven Eindruck hinterlassen hat, obgleich es sich noch in der Entwicklung befindet.

Publiziert wird es, ebenso wie Toxikk, von 2tainment und kann später – wenn es fertig ist – über Steam bezogen werden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=xr8l6fzrC90

Bunker bei Steam ansehen


Wenn Dir dieser Artikel geholfen und/oder gefallen hat, freue ich mich, wenn Du janbpunkt.de mit einer kleinen Spende per PayPal unterstützt. Jeder Betrag ist willkommen.



Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare