7DTD – Alpha 11.4 veröffentlicht

Gepostet in: 7 Days To Die - Gaming

Heute wurde alpha 11.4 veröffentlicht und damit folgende Neuerungen/Änderungen aktiv:

  • weitere Exploits/Dupes wurden gefixt
  • weitere Performanceverbesserung des Dedicated Servers
  • Nutzung von Unity und Steam Networking parallel zueinander.
  • Kisten fallen nicht mehr durch den Boden
  • Clients zeigen nun wieder den Grund des Banns an
  • Bann-Befehl gefixt
  • Speicherloch gefixt
  • Ehemalig gebannte User können nun wieder ohne Probleme Admin-Rechte zugewiesen bekommen
  • Kicken/Bannen/etc nun auch wieder mit Teilen vom Namen möglich
  • Cobblestone hat nun wieder eine Textur, wenn man es downgraded

Es wird empfohlen ein neues Savegame zu starten, um Problemen entgegenzuwirken, die durch Inkompatiblität entstehen könnten.

Viel Spaß damit!


Wenn Dir dieser Artikel geholfen und/oder gefallen hat, freue ich mich, wenn Du janbpunkt.de mit einer kleinen Spende per PayPal unterstützt. Jeder Betrag ist willkommen.



Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Prof. Habakuk Tibatong
5 Jahre zuvor

thx

Mario Be
5 Jahre zuvor

Mal eine Frage, ist dass normal dass man das Flugzeug nicht mehr sieht? Seit der A11 haben wir das Flugzeug nur noch gehört, aber nicht einmal auch gesehen, genau wie die Kiste. Wenn dann finden wir sie durch Zufall irgendwo in der Botanik.
Ist dass noch ein Bug oder gewollt, oder stehen wir einfach in der falschen Gegend rum?

Mario Be
Reply to  Jan B-Punkt
5 Jahre zuvor

Ok, danke Dir.
Dann liegt es doch nicht an uns.
Gott, dass Game braucht ne aktive deutsche Communitiy.

Mario Be
Reply to  Jan B-Punkt
5 Jahre zuvor

Ich suche immer noch ein deutsches Forum.
Die zwei die gut gestartet sind wurden ja von den Betreibern platt gemacht, weil die Server mit ihren VIP Beiträgen nicht genug Geld eingebracht haben.

Das was ich jetzt so finde dümpelt ehr schlecht als recht vor sich hin.

Mario Be
5 Jahre zuvor

So, ich muss mich hier mal wieder an meinen deutschen Lieblingssupport melden. Kann man auf der Standard Map Näpepgrande irgendwo Lehn finden? Wir haben gestern mal wieder ne neue Map angefangen, nachdem unser ganzes Lager, die Felder und eines der Häuser im Boden verschwunden ist… hätte nicht ganz so viel graben sollen… sah langsam aus wie die Mienen von Moria, aber das ist ein anderes Thema. Wir haben an dem Fluss gesucht, aber nichts gefunden. Dann habe ich in der WiKi geschaut, da stand dass man Lehm in der Wüste finden kann. Hab dann da gebuddelt, aber nur Sandstein unter… Weiterlesen »

Mario Be
Reply to  Jan B-Punkt
5 Jahre zuvor

Uaa, an die Sache mit Maismehl und Wasser hatten wir hier gar nicht mehr gedacht.
Und ok, dann weis ich, dass ich da doch was finden kann.

Besten Dank dafür!!