Hey ya!
Hab grad von Joel die Erlaubnis bekommen, sein Alpha 12 Preview zu dubben und es bei mir hochzuladen.
In dem Video zeigt Joel unter Anderem die neue Block-Physik, die dafür sorgt, dass die Blöcke nun richtig purzeln und Trümmer hinterlassen, wenn sie ausgepurzelt haben. Diese Trümmer kann man dann wieder abbauen, um den entsprechenden Rohstoff zu erhalten.
Als nächstes sehen wir dann die neue Ragdoll der Zombies. Die Zeds klappen nun nicht mehr stumpf zusammen, sondern fliegen fast realistisch rum.
„Kombiniere Minibike mit Zombie“, sag ich nur…
Der Bär hat natürlich auch eine Ragdoll verpasst bekommen.
Der Bär? Genau. Der Bär. Der ist auch neu.
Und die Taschenlampen-Mod an einigen Waffen auch.
Joel zeigt uns weiterhin, dass die Gebäude nun nicht plötzlich ins Bild poppen, wenn ein Chunk geladen wurde, sondern smooth eingeblendet werden. Sieht man leider im Video nicht so gut. Im Spiel klappt es jedoch super, wie ich finde.
Damit wir uns seelisch auf das neue, kontext-abhängige Rechtsklick-System einstellen können, bekommen wir auch dieses gezeigt.
Zuletzt gibt’s dann noch das lang ersehnte Minibike zu begutachten.
Viel Spaß!
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=cqduOsPzrbc
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Jan B-Punkt
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