7 Days to Die – Alpha 13 – aktueller Stand

7daystodie_splashIch sehe immer wieder Suchanfragen an mein Blog, welche darauf hindeuten, dass viele 7 Days to Die Fans wissen wollen, wann Alpha 13 erscheinen wird.

Die kurze Antwort: bald.

Im Ernst.
Wir sind wirklich gut davor, das Ding raushauen zu können.

Der sog. „content lock“ steht kurz bevor und sobald dieser gesetzt wurde, werden keine neuen Features mehr hinzugefügt, sondern ausschließlich Bugs gefixt, welche bisher von den Testern gefunden und gemeldet wurden bzw. gemeldet werden.
Leider haben wir davon tatsächlich noch ein paar. Das bleibt bei einem so großen Update nicht aus, aber die Entwickler geben Vollgas und patchen schon jetzt, was das Zeug hält, sofern zwischen der Arbeit an den Features Zeit dazu ist.

Die meisten von euch werden auf anderen Seiten (z.B Joel’s Tumblr) sicherlich verfolgt haben, welche Neuigkeiten uns in a13 erwarten werden und ich kann mit Gewissheit sagen, dass sich das Warten wieder einmal lohnt.

Gedulden wir uns also alle noch ein wenig und freuen uns gemeinsam auf das neue GUI, neue POIs, neue Waffen, neue Klamotten, neue Zombies, verbessertes Wasser, abgetrennte Gliedmaßen, viel Blut und einiges mehr.

Es wird bald soweit sein. Versprochen!

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: