steamCMD zieht keine beta-Patches mehr

Gepostet in: Gaming

media_steam_logoWer aktuell versucht über steamCMD auf beta-Patches zuzugreifen, wird feststellen, dass er stattdessen ein offizielles Release des Spiels/Servers gepusht bekommt.

Grund dafür ist ein Bug, der seit dem steamCMD Patch von Dienstag bzw. Mittwoch vorhanden ist.

Valve schrieb auf Anfrage dazu:

The current version of steamcmd has a bug which breaks updating from non-default branches. We plan to push out a fix to the public build on Monday.

Montag soll also alles wieder gut sein.

Warten wir mal ab.

 


Wenn Dir dieser Artikel geholfen und/oder gefallen hat, freue ich mich, wenn Du janbpunkt.de mit einer kleinen Spende per PayPal unterstützt. Jeder Betrag ist willkommen.



Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare