Twerking Through History with Lexy Panterra

Playboy hat mal wieder ein schickes Twerking-Video hochgeladen.

Allerdings wird diesmal auf die klasse Art mit dem Hintern und nicht mit dem Busen gewackelt.

Um das Ganze etwas interessanter zu gestalten, hat man sich Sängerin und Tänzerin Lexy Panterra ans Set geholt, welche seit 2014 ihr eigenes Twerking-Fitnessprogramm Lex Twerkout unterrichtet bzw. vermarktet und damit offenbar recht erfolgreich ist.

Als ob das nicht reichen würde, hat man eine Art Zeitreise visualisiert und die arme Lexy in Outfits entsprechend der Epoche gesteckt.

Viel Spaß mit dem Clip und einen schönen Start ins Wochenende!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=VuTEXaUSz5E

 

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei