7 Days To Die – Neues Logo! Was ist da los?

Huch, was ist da denn los?
Auf der Facebook-Seite von 7 Days To Die haben sich ein neues Profil- und Titelbild breit gemacht.

Neues 7DTD Logo
Neues 7DTD Logo

Soll uns das etwa was sagen?
Ja, soll es. Und ich weiß auch was, aber ich muss leider noch den Mund halten, da es sich dabei wirklich um top-secret Geheimkram handelt, der wie eine Bombe einschlagen soll.

Neues 7DTD Titelbild
Neues 7DTD Titelbild

Egal, in ein paar Tagen werdet ihr auch wissen, worum es geht und dürft dann urteilen, ob es sich dabei wirklich um eine bombastische Neuigkeit handelt oder nicht.
Seid gespannt!

Ich weiss, dieser Post ist ganz böse und gemein, aber ich wollt auch mal aus 0 Informationen einen Blogpost schreiben.

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei