7 Milliarden Hasis

Gepostet in: Brainfuck

Bin heute im Netz über den britischen Animationskünstler Cyriak gestolpert, der echt abgefahrene GIFs und Clips erstellt.

Aufmerksam wurde ich auf ihn durch das Video „7 billion“, in welchem aus einem Hasi eine große Menge Hasis werden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=zKPhjkw3Y84

Cyriak bastelt seit 2004 verrückte GIFs und hat dann 2006 das Video Editing für sich entdeckt.
Seine Arbeit kann man in verschiedenen Werbeclips und Musikvideos wiederfinden.

Die Idee zu „7 billions“ kam ihm schon vor einiger Zeit, als die Weltbevölkerung die 7 Milliarden überschritt. Er konnte sich nicht vorstellen, wie 7 Milliarden Dinge von etwas auf einem Haufen aussehen würden und hat dies dann mit den Langohren visualisiert.

Gruselig, auf was für Ideen manche kreative Köpfe so kommen.


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mario Be
7 Jahre zuvor

Der Anfang ist ja noch ganz niedlich, vor allem wie das Karnickel auf dem Pilz hüpft, aber dann wird es irgendwie krank…

Admin
Admin
7 Jahre zuvor
Reply to  Mario Be

Deswegen ja #brainfuck :D

Mario Be
7 Jahre zuvor

[Nachtrag]
War gerade mal auf der Seite. Das Video „Baaa“ von ihm kannte ich schon… auch irgendwie krank
[/Nachtrag]