7 Milliarden Hasis

Bin heute im Netz über den britischen Animationskünstler Cyriak gestolpert, der echt abgefahrene GIFs und Clips erstellt.

Aufmerksam wurde ich auf ihn durch das Video „7 billion“, in welchem aus einem Hasi eine große Menge Hasis werden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=zKPhjkw3Y84

Cyriak bastelt seit 2004 verrückte GIFs und hat dann 2006 das Video Editing für sich entdeckt.
Seine Arbeit kann man in verschiedenen Werbeclips und Musikvideos wiederfinden.

Die Idee zu „7 billions“ kam ihm schon vor einiger Zeit, als die Weltbevölkerung die 7 Milliarden überschritt. Er konnte sich nicht vorstellen, wie 7 Milliarden Dinge von etwas auf einem Haufen aussehen würden und hat dies dann mit den Langohren visualisiert.

Gruselig, auf was für Ideen manche kreative Köpfe so kommen.

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

3
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mario Be

Der Anfang ist ja noch ganz niedlich, vor allem wie das Karnickel auf dem Pilz hüpft, aber dann wird es irgendwie krank…

Mario Be

[Nachtrag]
War gerade mal auf der Seite. Das Video „Baaa“ von ihm kannte ich schon… auch irgendwie krank
[/Nachtrag]