Frostpunk wird das neue Spiel von This War Of Mine-Entwickler

Zu was ist der Mensch fähig, wenn er um jeden Preis überleben will?

In einer komplett vereisten Welt, entwickeln Menschen dampfbetriebene Maschinen, um der unermesslichen Kälte zu trotzen. Die Gesellschaft in ihrer ursprünglichen Form existiert nicht mehr.
Sie war nicht mehr effektiv.
Sie muss sich ändern, damit es eine Chance auf Überleben gibt.

Doch was bedeutet ändern?
Was bleibt, wenn die Moral dem Willen zu überleben im Weg steht?

Letztlich werden wir uns ändern – komplett.
Ob uns diese Änderungen besser oder schlechter, stärker oder schwäche, mehr oder weniger menschlich machen… Das bleibt abzuwarten.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=dHxTtSatvQM

Creative Director Michal Drozdowski:
„Frostpunk is ein Spiel, welches für erwachsene Gamer konzipiert wurde. Verglichen mit This War of Mine, werden wir noch ein Stück weiter gehen, jedoch die Realität nicht ganz so in den Fokus rücken. Erneut wird jedoch die Frage gestellt: was passiert mit Menschen, die um jeden Preis am Leben bleiben wollen.

Klingt scheiße spannend und ich will das Spiel JETZT spielen!

Weitere Infos folgen.

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei