This War of Mine Anniversary Update

thiswaropfmineSoeben wurde bekannt gegeben, dass für This War of Mine ein Update live geht, welches neue Charaktere, 3 neue Locations und ein neues End-Szenario mit sich bringt.

Mit diesem Update wollen sich die Macher für die große Unterstützung durch die Community bei selbiger bedanken.

This War of Mine ging vor 2 Jahren live wurde seitdem ständig erweitert, hat unter anderem Workshop-Unterstützung erhalten und ist, mit einer Wertung von „Sehr positiv“ bei über 20k Stimmen, sehr beliebt bei den Spielern.

Das Update ist für alle Besitzer des Spiels kostenfrei und kann per Steam oder über Games Republic bezogen werden.

Today, we want to thank the players, journalists, and content creators for all their support. That’s why we are releasing the Anniversary Edition, a brand new expansion available to everyone for free. It adds new characters, new locations to explore, and most importantly, a whole new ending. The dilemma though remains the same: how far will you go to protect the ones you care about?

The Anniversary Edition is available as a free update for all owners of the original game.
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=lcqpFB8lU7M
The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei