Angespielt: Bomber Crew

Manchmal sind es die kleine Spiele, die einen richtig begeistern und mehr Spaß bieten, als die AAA-Titel von großen Studios.

Bomber Crew aus dem Hause RunnerDuckGames ist ein solches Spiel.
Nicht umsonst räumt es, seit seinem Erscheinen im Oktober 2017, eine Top-Bewertung nach der anderen ab.

Im Dienst der Royal Air Force gestellt, muss man als Commander dafür sorgen, dass die Besatzung einer Avro Lancaster die gestellten Missionen erfolgreich (und möglichst vollzählig) überlebt, um so Crew und Bomber nach und nach aufzuwerten und stärker zu machen.

Klingt erstmal nach einer sehr trockenen Simulation, macht aber in der Praxis richtig viel Spaß, fordert dem Spieler aber dennoch einiges an Timing und Geschick ab.

Im nachfolgenden Video zeige ich anhand einer Mission, wie man seine Crew und das Flugzeug auf eine Mission vorbereit und eine solche dann abläuft.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/zlCw5i8vUMw

Bomber Crew gibt’s für 10,79€ derzeit am günstigsten beim HumbleBundle oder zum Normalpreis von 14,99€ bei z.B. Steam.

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei