Angespielt: Seven – The Days Long Gone

Am 01.12.2017 wurde Seven The Days Long Gone released und ich hab’s gleich mal angespielt.

Erste Reaktion:

Meine Fresse, ist das Spiel schwer!

Ohne Scheiß, ich bin das Genre absolut nicht gewohnt und hab so meine Probleme damit gehabt, Ruhe in das Gameplay zu bringen und nicht gleich auf alle Gegner einzukloppen. Nach dem sechsten oder siebten Tod an der selben Stelle, hat’s dann „Klick“ gemacht und ich hatte den Bogen einigermaßen raus.

Damit ihr einen kleinen Eindruck vom Gameplay bekommt hab ich die Einführung in die Story, welche gleichzeitig als kleines Tutorial dient, aufgenommen und laienhaft kommentiert.

Bedenkt, dass dieses Video weder die einzelnen Fähigkeiten, die man erst später im Verlauf erlernen und anwenden kann, noch Gespräche mit Einwohnern von Peh und somit auch nicht das Fraktions-System aufzeigt.
Auch sind noch keine Monster zu sehen, sondern nur humanoide Gegner. Die Waffenauswahl ist im Tutorial gering und gecraftet wird auch noch nicht.

Da gibt’s noch sooooo viel zu entdecken und ich freu mich tierisch drauf – auch wenn’s schwer wird.

Kaufen kann man Seven The Long Days Gone beim HumbleBundle, bei GOG oder bei Steam

 


Werbung:

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Adventskalender Gewinnspiele 2017

Es ist mal wieder soweit: die Adventskalender Gewinnspiele 2017 öffnen Ihre Tore und laden ein, Daten gegen mögliche Gewinne zu...

Schließen