Gladiabots wird auf Steam released werden

Der eine oder andere Leser (m/w) wird sich vielleicht noch an mein Angespielt: Gladiabots – Tactical AI Programming erinnern.

Heute hat Sébastien Dubois aka GFX47 per twitter bekanntgegeben, dass Gladiabots auf Steam released werden soll. Bisher war das Spiel auf itch.io vertreten, wo auch ich es damals erworben hatte.

1h

Valve’s bots finally validate the game Steam page!  store.steampowered.com/app/871930/Gla… Early access coming soon… Please wishlist and share

Das Schöne daran: auch Spieler (m/w), die das Spiel vorab auf itch.io gekauft haben, werden im Nachgang einen Steam-Key erhalten.

57m
Replying to @janbpunkt

Yes, itch players will get a Steam key once it’s available

Interessierte sollten daher schnell auf itch.io kaufen, denn dort gibt’s Gladiabots aktuell für schmale $4,99 (statt $9,99).

Die damals von mir angespielte Version hat mittlerweile viele Erweiterungen erfahren. So ist der Karrieremodus (Multiplayer) nun quasi fertiggestellt und man kann seine Bots gegen solche anderer Spieler antreten lassen und sein Können im Ranking gegen andere Spieler messen.

Ich werde mir heute Abend gleich mal die aktuelle Version ziehen und ein Video online stellen.

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Das könnte Dich auch interessieren:
Kategorien Gaming

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei