Rauchfrei v2 – Tag 5 überstanden

Gepostet in: Leben - Rauchfrei

Heute ist Tag 6 von „Rauchfrei v2“ und mittlerweile komme ich ganz gut ohne Fluppe aus.

Gestern war Zockerkollege jan_j wieder am Start und ich konnte erfahren, wie es ist, nicht nach jeder zweiten Runde um eine Pause bitten zu müssen, weil die Sucht ruft.
War angenehm, allerdings fehlte auch die Belohnungskippe, wenn’s mal gut lief bzw. die Frustkippe, wenn’s nicht so lief. Aber das waren nur kurze Anflüge und konnten schnell beiseite geschoben werden.

Was ich heute merke, ist mein Magen bzw. ein verstärktes Sodbrennen. Unklar, ob das an den zwei Buddeln Sekt von gestern liegt oder am Nichtrauchen. Könnte halt auch das Nichtrauchen sein. Kenne ich ja noch von „Rauchfrei v1“.

Schaun mer ma, wie die nächsten Tage so werden.
Die Abstände der Blogposts zu diesem Thema werden nach und nach größer werden, aber ich versuche weiterhin zu berichten.

Ansonsten einfach nachfragen ;-)


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare