rohlingdiscounter.de – Erfahrungsbericht T. III

Hab eben mit dem Inhaber telefoniert.
Offenbar ist der Mensch ein Hellseher, denn er wusste sofort worum es geht und hat versucht zu erklären, dass die Ware diese Woche bei ihm eintrifft (Deja vu?) und sie dann sofort weitergeleitet wird.
Zwischenzeitlich zeigt(e) sich, dass ich nicht alleine bin mit diesem Problem.

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

2
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
phenomenal

Ich frag mich bloß wer zur Hölle gestaltet die Webseite. Man ist doch verpflichtet es wenigstens zu erwähnen das die Ware überhaupt net da ist!!!

Ach ja, die gleiche Antwort per E-Mail hab ich auch bekommen!

Jan Beuth

Keine Ahnung, wer das macht. Ich will bloß die Ware endlich haben. Heute war wieder nix in der Post. Wenn bis zum WE nix da ist, werd ich die Verbraucherzentrale mal kontaktieren.