rohlingdiscounter.de – Erfahrungsbericht T. III

Gepostet in: Internet

Hab eben mit dem Inhaber telefoniert.
Offenbar ist der Mensch ein Hellseher, denn er wusste sofort worum es geht und hat versucht zu erklären, dass die Ware diese Woche bei ihm eintrifft (Deja vu?) und sie dann sofort weitergeleitet wird.
Zwischenzeitlich zeigt(e) sich, dass ich nicht alleine bin mit diesem Problem.


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
phenomenal
12 Jahre zuvor

Ich frag mich bloß wer zur Hölle gestaltet die Webseite. Man ist doch verpflichtet es wenigstens zu erwähnen das die Ware überhaupt net da ist!!!

Ach ja, die gleiche Antwort per E-Mail hab ich auch bekommen!

Jan Beuth
12 Jahre zuvor

Keine Ahnung, wer das macht. Ich will bloß die Ware endlich haben. Heute war wieder nix in der Post. Wenn bis zum WE nix da ist, werd ich die Verbraucherzentrale mal kontaktieren.