rohlingdiscounter.de – Erfahrungsbericht T. II


Werbung:

Kurzer Zwischenbericht.

Habe vorgestern per Mail mal angefragt, ob die Ware mittlerweile unterwegs ist und bisher noch keine Antwort erhalten. Auf der Website ist das Produkt nach wie vor mit „Lieferzeit innerhalb 1-3 Tagen“ deklariert.

Ich bin gespannt…

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "rohlingdiscounter.de – Erfahrungsbericht T. II"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
phenomenal
Gast

Tach

Ich hab genau das gleiche Problem wie du.

Ich warte schon seit über ne 1 Woche auf meine Ware.

Ich hab nicht mal eine Bestätigung bekommen, dass ich den Betrag überwiesen habe.

Jan Beuth
Gast

Eine Bestätigung bekam ich auch nicht. Hab allerdings auch per PayPal bezahlt.

Hier geht's weiter: http://blog.my-zwerg.de/2009/06/rohlingdiscounter

wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
rohlingdiscounter.de – Erfahrungsbericht

Am 16.06.2009 bestellte ich bei rohlingdiscounter.de ein Produkt, welches mit "Lieferzeit 1-3 Tage" bezeichnet war.  Ich hab - aus Erfahrung...

Schließen