twitter speichert historische Nachrichten – und mehr…

Werbung:

Wie ich eben auf RWW gelesen habe, speichert twitter sämtliche tweets zu historischen Ereignissen und offenbar auch viele andere. Momentan sind diese gespeicherten tweets jedoch nicht über die  twitter-suche zu finden…
Viele User hatten daher gedacht, dass diese (und andere) tweets verloren seien, aber Mit-Gründer Biz Stone hat per Mail bestätigt, dass alle tweets gespeichert werden – man kann sie bloß „jetzt gerade“ nicht durchsuchen, da die Prioritäten auf aktuelle Ereignisse gelegt werden.

Weiterhin ging es in dem Artikel um das Entfernen der Geo-Koordinaten, die man einem tweet mitgeben kann – diese sollen wohl nach 14 Tagen gelöscht werden, bestätigt Stone in seiner Mail.

Der gesamte Text kann hier eingesehen werden. Sollte ich durch mein mangelhaftes English etwas falsch interpretiert haben, bitte ich um Kommentare – danke :)

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Verbot von „Killerspielen“ ePetition & Brief

Moin Moin, anlässlich der Gefahr, dass sog. "Killerspiele" demnächst verboten sind, hat die ESL eine Mail verfasst, die 2 wichtige...

Schließen