7 Days To Die – weiteres Gameplay-Video

Gepostet in: 7 Days To Die

Jetzt geht das hier aber Schlag auf Schlag.
-Allerdings!

Hier hab ich mal 3 weitere Gameplay Videos von PsiSyndicate für Dich.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=NE6-XIMLf0A
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=CEkzI5Jr1Gc
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=X3W6955y-3g

Wenn Dir dieser Artikel geholfen und/oder gefallen hat, freue ich mich, wenn Du janbpunkt.de mit einer kleinen Spende per PayPal unterstützt. Jeder Betrag ist willkommen.



Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Rapture
7 Jahre zuvor

Mehr von 7D2D

Jan B-Punkt
Reply to  Rapture
7 Jahre zuvor

Bin am Überlegen, das Blog auf das gesamte Genre auszuweiten.

Rapture
Reply to  Jan B-Punkt
7 Jahre zuvor

das wär hammer was man aber noch machen könnte sind 2 abteile für investion und für 7d2d aber das wär ne mänge arbeit am übersetzten also schätze ich du must dich entscheiden. Ich wär aufjedenfall für 7d2d

Jan B-Punkt
Reply to  Rapture
7 Jahre zuvor

Nun, ich bin voll berufstätig und habe noch andere Hobbies, aber ich denke, dass ich im Rahmen meiner Möglichkeiten zumindest über die Spiele berichten werde, die ich selber spiele/spielen werde – ISS, 7DaysToDie und ROAM.

kealle
7 Jahre zuvor

Du solltest du unbedingt machen jan

Jan B-Punkt
Reply to  kealle
7 Jahre zuvor

Nun, ich bin voll berufstätig und habe noch andere Hobbys, aber ich denke, dass ich im Rahmen meiner Möglichkeiten zumindest über die Spiele berichten werde, die ich selber spiele/spielen werde – ISS, 7DaysToDie, ROAM.