7 Days To Die – Craft-Hilfe

Wie bau ich denn eine Schaufel?
-Schau hier, da steht es.

Wer nicht weiss, welches Material er für einen bestimmten Gegenstand braucht, sollte mal eine Blick in folgende Datei werfen:
7DaysToDie\Data\Config\recipes.xml

Dort sind – zwar auf englisch – alle Rezepte inkl. der benötigten Materialien aufgeführt.

Update:
Hier ein kleines Video von mir für Dich, wie man die recipe.xml richtig anwendet.

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "7 Days To Die – Craft-Hilfe"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Michi
Gast

Täusche ich mich oder gibt es im Spiel Rezepte, die nicht in dieser Datei aufgelistet sind?

Und euer erster Eindruck von 7DtD ?

Jan B-Punkt
Gast

Kann ich Dir nicht sagen, ob es Rezepte gibt, die da nicht drin stehen. Wie kommst Du darauf?

Mein Eindruck ist, dass mich das Spiel noch eine Weile bespaßen wird :)
Ich mag es.

Michi
Gast

Weil z.Bsp. die „Gardening Hoe“ nicht in der Liste aufscheint, jedoch aber herstellbar ist. Und die roten Blümchen sind sicher auch nicht ohne Grund vorhanden.
Zum Spiel selbst, ich finde es auch lässig, vorallem die scheinbar unmögliche Welt des Craftens finde ich bemerkenswert. Allerdings wird’s als Singleplayer schon etwas monoton, doch ich habe beschlossen, eine kleine Burg zu bauen, was aber nicht so einfach ist. Weil die Zed’s reissen in der Nacht alles was ich gebaut habe, immer und immer wieder ein. Mit anderen Worten der Tag ist mir zu kurz, die Nacht ist mir zu lang ;)

wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
7 Days To Die – Erste Eindrücke

Uuuuuuuh, es geht  los. -Jaaahaaaa! Pünktlich gegen 02:30 erschien die langerwartete Mail im Postfach von Jan und ein Freudenschrei ging...

Schließen